Schriftzug Whats Next

Nach dem Hammerjahr 2013 – was kommt noch?

Liebe Tischfußballfreunde,

das vergangene Jahr war mit großen Erfolgen für unseren Verein gepflastert: Bundesligaaufstieg, Deutsche Meistertitel der Damen, Ranglistensiege und so weiter und so fort.

Persönlich wichtiger und noch erfreulicher ist für mich jedoch der rege Zulauf von neuen Mitgliedern, die mit Eifer und Spaß an den Sport herangehen und sich schon jetzt mit unserem Verein identifizieren.

Unsere neuen Spieler in der bayerischen Verbandsliga und in der Damen-Bundesligarelegation geben mir die Sicherheit, dass Tischfußball als Sport und der TFC Nürnberg als Gemeinschaft in unserer Metropolregion weiter auf dem Vormarsch sind.

Es macht einen Heidenspaß, die spielerische Weiterentwicklung und die Freude der Neueinsteiger am Spiel mitzuerleben.

Meine Ziele rund um den Verein sind für 2014 deshalb auch etwas losgelöst vom sportlichen Erfolg unserer Spitzenteams. Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, 1. die tolle Kooperation mit der P1 HALL nach dem Umzug in eine neue Location fortzuführen und 2. allen Mitgliedern die bestmöglichen Bedingungen für spannende und spaßige Spiele, Trainingstage und Weiterentwicklung zu bieten.

Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr und hoffe euch vorläufig weiter im P1 in der Regensburger Str. 330 und bald in einer neuen Adresse wiederzusehen.

Gerne könnt ihr uns per Mail oder auf Facebook etwas zu euren Wünschen und Zielen für euch selbst und für den Verein schreiben!