Markus Bräunlein

Markus BräunleinDer stets gut gelaunte Markus sorgt mit seiner lustigen Art immer für gute Laune, ob am oder abseits des Tisches. Er reiht sich im Verein in die Reihe der “früher mal intensiv gespielt, dann aufgehört”-Spieler ein und kann hierdurch auf einen gewaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, den der Teamplayer gerne an seine Mannschaftskameraden weitergibt. Am Tisch ist er ein sehr beliebter Doppelpartner, da er ein sowohl ein guter Stürmer als auch guter Goalie ist. Wer gegen Markus spielt, darf sich immer auf spannende und heitere Spiele freuen, außerdem hat er für jeden Spieler einen guten Tipp parat.

Er ist im Verein sehr engagiert, vor allem was den organisatorischen Part angeht, weshalb er mit sehr großer Mehrheit auf der JHV 2011 zum zweiten Vorstand des Vereins für die Saison 2012 gewählt wurde.

Team-Mitgliedschaften

Spieler Herren-Bundesliga
Kapitän 1. Bayerische Liga Süd