Leistungszentrum p1hall im neuen Gewand

Nach dem ersten Eindruck der heute neu eröffneten P1 HALL in der Klingenhofstr. 70 wagen wir eine zurückhaltende Prognose für die nächsten Jahre: „Das wird geil!“

1. Vorstand Florian Heuschmid: „Die Besitzer der p1hall haben bei der Planung, dem Umzug und dem Umbau wirklich einen Kraftakt hingelegt. Ich freue mich richtig auf die nächsten Jahre in der Location und das moderne Ambiente passt perfekt zu unseren stylischen Tischkickern der Firma Lettner-Kicker :-)“

Zwar ist unser Verein noch fleißig an der Raumgestaltung und wartet auf die Lieferung von zwei weiteren Kickertischen, aber schon jetzt sind wir von den Möglichkeiten und dem Ambiente des Landesleistungszentrums begeistert.

Schon ab heute ist wieder täglich für alle Gäste geöffnet und ungeachtet aller Änderungen können wir euch weiterhin perfekt gepflegte Tischfußall-Tische und eine gute Stimmung für nur 2€ Tagespauschale anbieten.