smow stuttgart

Der TFC auf Reisen: Tolles Architekten-Event in Stuttgart

Die Tischkicker-Profis des TFC Nürnberg waren wieder bei einem besonderen Event unterwegs. (smow)Stuttgart – die Location für Designermöbel beauftragte die TFCler mit der Ausrichtung eines Turniers für Architekten aus der schwäbischen Metropole.

Trotz der knapp sieben Stunden für Hin-und Rückfahrt war es für die Bundesliga-Kickerspieler Dominik Haas und Florian Heuschmid ein hervorragendes Erlebnis, denn sie durften dabei nicht nur hochwertige und ausgefallene Designermöbel bewundern, sondern freuten sich auch über begeisterte Teilnehmer und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau.

Auch wenn es einem Franken nicht gerne über die Lippen kommt – die Schwaben zeigten reichlich Talent und wir freuen uns, dass smow sich in die Liste unserer zufriedenen Auftraggeber eingetragen hat.